Über mich

Liebe Leserin, lieber Leser,

schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Ich bin Steffi, geboren 1988, und ich liebe das Lesen. Deshalb habe ich mich 2016 entschlossen, diesen Buchblog zu starten. Es macht mir Spaß, mich mit Büchern auseinanderzusetzen und mich über sie auszutauschen. Ich freue mich deshalb über jeden Kommentar und jede Nachricht, die ihr mir hinterlasst. 

Ich lese in sehr vielen Genres, von Krimis und Thrillern bis hin zu Gegenwartsliteratur oder Jugendromanen. Aber auch Sachbücher nehme ich immer wieder zur Hand, da es mir wichtig ist, mich persönlich weiterzuentwickeln und immer wieder dazu zu lernen. 

Zu meinen Lieblingsautoren gehören in der Gegenwartsliteratur Benedict Wells, Carlos Ruiz Zafón und Cecelia Ahern, bei den Thrillern Karin Slaughter und Simon Beckett und in der Jugendliteratur John Green. 


Neben dem Lesen ist eine weitere Leidenschaft von mir das Nähen. Wenn du magst, schau doch gerne mal in meinem Etsy Shop vorbei:


Da gibt´s u.a. richtig tolle Buchhüllen, die mit viel Liebe von mir hergestellt wurden. 


Kommentare

  1. Huhu Steffi,
    erstal danke für deinen lieben Kommentar, wenn du Die Geschichte der Bienen gelesen hast, bin ich sehr gespant auf deine Meinung ^^
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut und deswegen bleibe ich als Leser bei dir

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,
    vielen Dank, da freue ich mich sehr :)!
    Liebe Grüße zurück,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich bleibe sehr gerne als Leser da. :)

    Ganz liebe Grüße
    Zeki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich sehr :). Lieben Dank und viele Grüße, Steffi

      Löschen
  4. Hallo Steffi,

    Du hast einen sehr schönen Blog und unser Lesegeschmack ist ziemlich ähnlich! Deshalb bleibe ich natürlich gerne als Leserin hier und freue mich auf neue Rezis von Dir!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :). Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar.
      Ganz viele Grüße zurück, Steffi

      Löschen
  5. Huhu Steffi,

    du hast aber auch einen tollen Blog. Ich find den interessant aufgebaut. Da muss ich demnächst mal genauer stöbern.

    Liebe Grüße

    Corly
    von Lesekasten.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,
      vielen Dank :)! Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.
      Liebe Grüße, Steffi

      Löschen
  6. Hallo liebe Steffi,,, ich bleibe gern als Leserin hier und stöbere nun weiter auf deinem schönen Blog.
    Herzlich
    Angela vom Literaturgarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      das freut mich sehr :)
      Beste Grüße und viel Spaß beim Stöbern, Steffi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen