Stylische Buchhüllen und mehr

Ich bin ein bisschen aufgeregt, denn endlich kann ich verkünden, dass mein Etsy-Shop nun eröffnet ist. Da es dort unter anderem auch einiges für Buchliebhaber geben wird, möchte ich euch gerne mal eine kleine Auswahl zeigen.

Besonders praktisch für den Sommer, zum Verreisen oder auch beim Strandbesuch finde ich die gesteppten Buchhüllen, die eine kräftige Polsterung haben und sogar leicht wasserabweisend sind. So sind die Bücher immer gut geschützt. Außerdem haben sie jeweils noch Außentaschen und sind farblich sehr schlicht gehalten. 


Es gibt aber auch farbenfrohere Varianten von Buchhüllen und Buchumschlägen und nach und nach wird immer wieder Neues nachkommen, denn ich habe großen Spaß daran, mich mit verschiedensten Stoffen auszuprobieren. 


Zudem gibt es momentan noch Mäppchen/kleine Täschchen, Utensilos, Turnbeutel und kleine Glücksschweinchen. Aber auch da habe ich schon einiges mehr in Arbeit. Vielleicht möchtet ihr ja mal reinschauen, ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. 









Kommentare

  1. Hallo liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Etsyshops. Ich finde es klasse, was du alles so mit der Nähmaschine ins Werk setzt. Die Täschchen finde ich besonders süß.
    Ich werde mir deinen Shop gleich mal ansehen. Ich wünsche dir viel Erfolg und einen guten Start :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Idee deine Fähigkeiten umzusetzen - ich bin in Sachen Handarbeit leider total unbegabt :)
    Deinen Beitrag hab ich heute gerne in meiner Stöberrunde verlinkt!

    Ich wünsch dir viel Erfolg!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Aleshanee! Ich freue mich sehr darüber, dass du den Beitrag verlinkt hast. Ich mag deine Stöberrunden ja immer sehr, auch um neue Blogs zu entdecken ♥

      Löschen
  3. Hallo Steffi,
    oh, wow, die Buchhüllen sind echt toll. Das ist auch eine tolle Geschenkidee. Muss ich im Hinterkopf behalten.

    Viele Grüße

    Stefanie von glimrende.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,
      danke schön ♥. Ich finde auch, dass die Buchhüllen eine schöne Geschenkidee für Buchliebhaber sind. Ich setze da auch gerne individuelle Wünsche um.
      Beste Grüße, Steffi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen